Hurra keine Lungenentzündung -nur eine starke Bronchitis. Ist ein klitzekleines bißchen besser,dauert nicht solange,meinte die Lungenärztin-naja sie hats ja nicht'!!!!
Mirage2708 - 2. Mär, 14:46
Derzeit fühle ich mich wie eine 100 jährige. Die Grippe will nicht abklingen. Vielleicht kommt jetzt auch noch eine Lungenentzündung dazu-na dann bin ich richtig sauer-hoffe das,daß Röntgen der Lunge negativ ist.
Bin aber froh das ich mir zu Weihnachten selbst einen PC geschenkt habe wenigstens ist es jetzt im Krankenstand nicht so fad.*gg*
In diesem schlappen Zustand kann ich gerade die Tasten drücken, dabei würd ich so gern mal an die frische Luft, aber darf ja nicht vom Arzt aus, darf kurz mal auf den Balkon und ja nicht tief atmen. Toll was?
Mirage2708 - 2. Mär, 09:01
Heute wurde ich wieder an meine familiäre Misere sehr deutlich erinnert-an meinen Sohn- der den Kontakt zu seiner Familie abgebrochen hat.
Ich dachte ich hätte das schon sehr gut bewältigt, aber schon seit Stunden rasen die Gedanken durch den Kopf-und immer wieder die Frage-Warum? Das Ergebnis ist immer das Selbe-seine Frau will uns nicht und er hält zu ihr,aber warum kann nicht wenigstens er sich melden-manchmal auf Besuch kommen und mein Enkerl mitbringen-meine Schwiegertochter muß ja nicht dabei sein wenn sie nicht will- aber ich darf ja nicht mal mit Jennifer telefonieren.
Es tut schon weh denn ich wäre so gerne eine Oma, die mit der Enkelin manches anstellen könnte.
Es gibt Zeiten sowie jetzt-da würd ich meinen Sohn gern den Po versohlen!
Ich hoffe für ihn und seine Familie,daß sich das nicht einmal rächt und er dann ganz alleine dasteht.
Ich werd wieder versuchen es zu verdrängen,alle Bilder wieder wegräumen und hoffen das die momentane Traurigkeit wieder vergeht.
Die nächsten Tage muß ich aufpassen das ich meiner Tochter nicht zu sehr auf die Nerven gehe-mein Goldschatz merkts ja gleich wenn ich traurig bin. Da sie diese Situation auch sehr belastet-wir vermeiden es ängstlich meinen Sohn oder Jennifer zu erwähnen-den sonst sitzen wir heulend zusammen und mein Schwiegersohn muß uns dann trösten und ich muß sagen er kann das gut.
Ich kann es nicht ändern und das Leben geht weiter und ein kleiner Funken Hoffnung ist auch da-vielleicht wirds ja mal anders.
Mirage2708 - 27. Feb, 23:56
ich sehe aus dem Fenster und kanns nicht glauben- es scheint die Sonne auf der einen Seite und auf der anderen schneit es!!!
Das Sprichwort der April macht was er will-muß nun geändert werden auf der Februar macht was er will!
----
Gott sei Dank ist das nicht bei uns!
Mirage2708 - 27. Feb, 10:12
dort wäre ich jetzt gern.
Mirage2708 - 25. Feb, 09:41
Die "lieben Vieren" haben es geschafft und haben meinen Körper in Besitz genommen und machen es sich gemütlich.
Ich wünsche allen denen es so geht wie mir eine gute Besserung und bald keine laufende Nase - Husten-Halsschmerzen-Kopfschmerzen mehr.
Mirage2708 - 22. Feb, 17:57
Das Wochenende begann mit Ärger-wie könnte es anders sein ein Mann brachte mich auf die Palme-dann habe ich einfach das Handy abgedreht und das gemacht wozu ich Lust hatte! Einen ganzen Tag mit niemand gesprochen nur, Schönheitspackungen aufgelegt- am Balkon 1 Stunde in der Sonne gesessen- ach es war so herrlich und mit meinen Zwerghasen gespielt.
Dieser selbstgewälte ruhige Tag hat mir sehr gut getan- in der Sonne ist dann der ganze Ärger verflogen-an dem ich ja auch ein kleines bißchen Schuld war-mit meiner Sturheit!
An nächsten Tag konnte ich dann ganz ruhig mit meinem Freund telefonieren und war nicht gleich wieder auf 180 *gg*.
Vielleicht sollte ich das öfter machen, die Versöhnung ist doch ganz nett.
Mirage2708 - 20. Feb, 21:42