Sonntag, 12. März 2006

Wochenende........

Gestern haben HG und ich bei strahlenden Sonnenschein-allerdings kaltem Wind-am Flohmarkt gestöbert.Ich war erstaunt mit welchen Dingen manche Leute nach Hause gingen.Als uns kalt wurde haben wir Tee getrunken, reden konnte-kann ich ja nicht viel, weil ich wieder so heiser bin.
Heute wollte ich eigentlich einen richtigen gemütlichen Sonntag haben, das Wetter ist ja wieder mal grausig Schnee und Sturm.
Nur leider wurde nichts daraus ich war wieder mal auf Ameisenjagdt. Ich würde zu gerne wissen wo diese "Viecher" herkommen. Ich habe schon alle ungiftigen-natürlichen Mittel ausprobiert leider nützt es nichts. Manchmal denke ich sie kommen aus den Ritzen vom Parkettboden-es ist ja schon ein altes Haus.
HG lacht nur mehr und nennt mich Ameisenjägerin, ich bin wie eine irre mit dem Staubsauer durch die ganze Wohnung unterwegs gewesen.
Wenigstens habe ich keine Mäuse sowie meine liebe Nachbarin,obwohl wenn man die einfängt sind sie weg,meine Ameisen kommen immer wieder -leider!
Trotzdem war es ein schönes Wochenende-------

Arbeitsbeginn......

Am Dienstag werde ich nach 3 wöchigen Krankenstand wieder in die harte Arbeitswelt einsteigen. Da ich noch sehr heiser bin werde ich mich mehr mit der Befundschreibung als mit den Patienten befassen. Zu tun gibt es mehr als genug bei fünf Ärzten.
Meine Kollegin ist auch schon sehr froh das ich wieder komme.
Auch wird unsere Ambulanz umgebaut und diesmal dürfen wir sogar mitreden wie wirs gern hätten-welch ein Wunder!

Trackback URL:
https://mirage2708.twoday.net/stories/1688184/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

MEIN LEITSPRUCH

ALLES, WAS KOMMEN WIRD, IST UNSICHER. LEBE DEN AUGENBLICK !

MIRAGE'S BILDER

Sonnenschein

Aktuelle Beiträge

Wow, sieht toll aus....
Wow, sieht toll aus. Sieht sehr schön aus! Aber ich...
girico - 26. Dez, 15:56
hihi
süßer knopf!!!!!
mm-devil - 24. Mai, 10:35
Sooooooooooooo schön!!!
Kotopulo - 27. Mär, 10:01

Wie oft geht diese Tür auf ?

Mein Lesestoff


John Grisham
Die Begnadigung



Sandra Brown, Eva L. Wahser
Kein Alibi



James A. Michener, Hans Erik Hausner
Colorado-Saga


David Nevin
Dream West


Arthur Lassen
Heute ist mein bester Tag

Archiv

März 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 5 
 8 
 9 
10
11
13
14
15
17
18
19
20
21
22
24
26
27
29
30
31
 
 
 

Free Text (3)

Free Text (4)

Suche

 

Status

Online seit 6686 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Dez, 15:56

Credits


Allerlei
Blumen
Das Leben
Gedanken und Wuensche
Guten Morgen
Lustiges
Maxi
Meine Hasenbuben
Mirage`s Bilder
Schmuck
Tierlieblinge
Touren mit Kotopulos
Urlaub
Wer ist Mirage
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren