Donnerstag, 20. April 2006

Das männliche Wesen..

Gibt es eine Frau auf der Welt die den Mann versteht? Ich kann es fast nicht glauben.
Denn wer könnte schon die verqueren Gedankengänge eines Mannes verstehen.
Es ist ja ganz nett so ein Wesen an seiner Seite zu haben, aber manchmal könnte man sie auch auf den Mond schießen und sogar dort würden sie noch ein heilloses Durcheinander anrichten.
Ich bestreite nicht das Männer liebevoll, nett, zuvorkommend sein können, und einige sind auch ziemlich hilflos, aber da sind wir Frauen wahrscheinlich selbst schuld daran-sie wurden von uns falsch erzogen *g*
Ach vielleicht bin ja auch nur ich die jenige die den Mann nicht versteht und meine Gedankengänge sind verquer.

Trackback URL:
https://mirage2708.twoday.net/stories/1852924/modTrackback

hobo - 20. Apr, 22:42

Das weiblich Wesen

Gibt es einen Mann auf der Welt der die Frau Mann versteht?
Ich kann es fast nicht glauben.
Denn wer könnte schon die verqueren Gedankengänge einer Frau verstehen.
Es ist ja ganz nett so ein Wesen an seiner Seite zu haben, aber manchmal könnte man sie auch auf den Mond schießen und sogar dort würden sie noch ein heilloses Durcheinander anrichten.
Ich bestreite nicht das Frauen liebevoll, nett, liebenswürdig sein können, und einige sind auch ziemlich eindrucksvoll.
Ach vielleicht bin ja auch nur ich der jenige der die Frau nicht versteht und meine Gedankengänge sind verquer.

Mirage2708 - 21. Apr, 22:35

na was sehe ich da alles kopiert!*g*
hobo - 21. Apr, 22:44

stimmt - kopiert

sollte aber zeigen, dass es von beiden seiten so gesehen wird.
leider - meiner meinung nach.
Mirage2708 - 21. Apr, 22:49

vielleicht sollte Frau-Mann sich mehr anstrengen den anderen zu verstehen?
hobo - 21. Apr, 22:55

die schwierigkeit dabei - es müssen beide zur selben zeit bei der selben sache wollen. und dies, habe ich ehrlich gesagt noch sehr selten erlebt. aber man sollte daran arbeiten.
Mirage2708 - 21. Apr, 23:01

ich habe ja schon dazu gelernt-und sage was ich will,aber leider mein Bekannter nicht, da ist er sehr verschlossen. Es ist wie du sagst beide müssen es wollen, naja ich arbeite ja schon daran.
nur es ist mühsam-seufz-und ich glaube wenn sich nicht bald was ändert gebe ich auf..
hobo - 21. Apr, 23:12

tut mir leid für dich. Jetzt ehrlich und ohne Schmafu.
ist schade. und du siehst - es hilft nichts wenn sich ein teil bemüht. Liebe besteht eben aus zwei Silben und Teilen.
Aber gib ihm noch ein oder zwei oder mehrere Chancen.
Erkläre es ihm. Lehre es ihn. Versuch es mit ihm.
Mirage2708 - 21. Apr, 23:19

Von Liebe rede ich gar nicht, davon bin ich geheilt,ich mag ihn, naja man wird sehen er hat ja noch eine Chance,wenn er die nicht nützt ....
hobo - 21. Apr, 23:29

auch mogen besteht aus 2 seiten bzw. teilen.
wenn nur eine seite gegeben ist - wird es nix.
Mirage2708 - 21. Apr, 23:35

Schluß mit den trüben 'Gedanken ich will Spass*gggg*
hobo - 21. Apr, 23:39

Recht haste!
Weg damit! *gg*
Sternchen - 21. Apr, 08:20

Eigentlich haben Männer gar keine verqueren Gedankengänge. Die meisten jedenfalls nicht. Ihre Gedankengänge sind ganz schlicht, einfach und simpel.
Ich weiß nicht, wie lange Du schon mit Deinem Wesen zusammen bist, aber nach 5 Jahren mit meinem Mann ist der ein offenes Buch für mich!

Mirage2708 - 21. Apr, 22:34

@Sternchen-ich war viele,viele Jahre verheiratet und ich verstehe ihn heute noch nicht-2 Jahre nach der Scheidung.
Blond FallenAngel - 21. Apr, 22:44

Ich verstehe meinen Lover, aber helfen tuts auch nicht! Mir wäre manchmal lieber, ich verstehe nur Bahnhof...

Mirage2708 - 21. Apr, 23:29

ich habe etwa in deinem Blog gelesen und jetzt verstehe ich...
es pickt sich nur das gute aus beiden Seiten und du leidest darunter, so sollte es auch nicht sein, und du verstehst ihn wirklich?..
RunningCouchPotatoe - 22. Apr, 19:48

komisch

normalerweise ist es doch umgekehrt und die frauen können oft den mann als ein offenes buch lesen. dummerweise bringt mir das auch nicht viel, weil der mann dennoch genau so reagiert wie ich es ihm als böses omen vorhergesagt habe...
ich glaube, männer sind genauso zickig und anstrengend wie frauen, sie drücken es nur anders aus...naja, vielleicht erlebe ich ein exemplar, das mich wirklich überrascht...

Mirage2708 - 22. Apr, 20:26

Ich habe noch keinen getroffen der mich überrascht hätte, leider.
Aber du hast sicher recht mit dem das die Männer ihre Zickigheit anders ausdrücken.
Ich gebe die Hoffnung auch nicht auf, weist du was ich absulut nicht verstehe- warum reden die Männer nicht mit ihren Partnerinnen über das was ihnen nicht passt, ich sags ja auch.
RunningCouchPotatoe - 22. Apr, 21:20

warum männer nicht

mit ihrer partnerin über probleme reden? ich glaube das ist DIE frage aller fragen überhaupt und wenn wir das verstehen würden, dann würden wir des rätsels lösung verstehen...
ich glaube, dem mann ist es zu unangenehm, zuzugeben, das er ein problem hat. daraus resultiert ja die irrige annahme, das männer einen besseren orientierungssinn haben.
den haben sie nicht unbedingt - nur : wenn eine frau nach dem weg gefragt wird und sie weiss es nicht, gibt sie das zu. wenn ein mann danach gefragt wird, wird er alle möglichen beschreibungen abgeben, selbst wenn er den weg nicht weiss.
eine gute verschleierungstaktik also ;)
Mirage2708 - 22. Apr, 21:44

Es ist noch immer das alte Klischee:, der Patriarch, der Mann der Ernährer und viele Männer meiner Generation sind noch so erzogen worden.
Ich muß aber auch zugeben es gibt Frauen und ich kenn sogar einige, die benehmen sich höchst hilflos, z.B. Schatz ich kann das nicht das ist viel zu schwer. Und eigenartiger weise bekommen diese Frauen mit ihrem Getue alles was sie wollen. Ich habe einmal gefragt, warum stellst du dich so an: antwort so bekomm ich alles was ich will.
Schade das man sich keinen "Mann backen kann nach seinen eigenen Vorstellungen, das wäre ein Hit.*ggg*.
Ich glaube die Männer würden sich das gleiche wünschen nur würden sie uns nicht backen.
RunningCouchPotatoe - 22. Apr, 22:01

ja

es mag leider frauen geben, die so hilflos tun...wenn ich was nicht kann, dann sage ich es...aber einen auf armes mädchen zu machen, das ist nicht mein ding. ich bin da der natürliche typ frau, der auch ungeschminkt einkaufen geht, sogar manchmal mit unordentlichen haaren - ist ja nur ein einkauf und keine modenschau...

was ich kürzlich entdeckt habe ist : das männer sich zwar eine fesche, hübsche, intelligente frau haben wollen, wenn sie die aber bekommen, sind sie heilos überfordert und kommen damit nicht klar, so das sie wieder zum dummy typ (dumm, hübsch, fickbar) übergehen...

aber wat solls, ich geb die hoffnung nicht auf und hab auch einige männliche bekannte, die keine angst vor mir haben und mich so gut finden wie ich bin ;)
Mirage2708 - 22. Apr, 22:20

Es ist schön zu lesen das es mehr Frauen wie mich gibt die aus dem Einkaufen keine Modenschau machen und vielleicht auch ins Schwimmbad ohne Schmuck und gesteilten Haaren gehen.

Mir ist noch etwas aufgefallen der Großteil der Männer kann mit einer intelligenten Frau nichts anfangen. Dieser Teil kann sich ruhig ein Dummchen nehmen so einen brauch ich nicht.
Blond FallenAngel - 22. Apr, 21:34

Ja Mirage, ich verstehe diesen Mann! Ist ja auch super, wenn Mann daheim die brave Ehefrau hat, die ihm die Wäsche macht, kocht und putzt, die Kinderleins erzieht, die ideale Familie halt, und wenn Mann dann auch noch eine tolle, sexy Frau für all die anderen Dinge im Leben hat, warum sollte er das nicht wollen? Klar, das verstehe ich! Das wollen Frauen ja vielleicht auch. Und dass er sich nicht entscheiden mag, verstehe ich auch, denn er möchte nicht als der Arsch dastehen, der Frau und Kinder verlässt, und wer weiß, wie es mit der sexy Frau sonst so werden könnte? Ich verstehe Mann, aber gefallen tut es mir nicht!!

Mirage2708 - 22. Apr, 21:52

@Angel das gefällt mir auch nicht!! und du hast recht solch ein Mann wird seine Bequemlichkeit mit der Frau die kocht putzt und seine Kinder versogt nicht aufgeben aus genau diesem Grund: er ist kein Arsch.
Solche Männer verachte ich, solche die zweigleisig fahren und keine Entscheidung treffen die ehrlich wäre. Sie denken nicht daran wie sehr sie die unmittelbaren Betroffenen damit verletzen.
Blond FallenAngel - 22. Apr, 21:58

Zweigleisig fahren ist öd. Ich denke auch, dass der sich nie entscheiden wird, sondern dass wir Frauen ihm das abnehmen müssen. Entweder ich komme mal los von ihm oder seine Frau wacht mal auf und entdeckt, was ihr Herzblatt sich so geleistet hat in letzter Zeit, und dann hat er sicher Stress, enormen sogar. Vielleicht würde sie ihn rausschmeissen, vielleicht ist sie aber auch schwach (wie ich manchmal) und verzeiht.
Aber was rege ich mich auf, habe selbst einen Typen im Hintertürl, ist auch nicht nett von mir.

Mirage2708 - 22. Apr, 22:38

Nett nicht, aber anscheinend brauchst du ihn und er gibt dir etwas was du nicht sehen willst in der Stimmung in der du jetzt bist- soll kein Vorwurf sein.
Ich glaube insgeheim wünscht du dir das alles auffliegt und er Stress bekommt, zu vergönnen wäre es ihm.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

MEIN LEITSPRUCH

ALLES, WAS KOMMEN WIRD, IST UNSICHER. LEBE DEN AUGENBLICK !

MIRAGE'S BILDER

Dakota

Aktuelle Beiträge

Wow, sieht toll aus....
Wow, sieht toll aus. Sieht sehr schön aus! Aber ich...
girico - 26. Dez, 15:56
hihi
süßer knopf!!!!!
mm-devil - 24. Mai, 10:35
Sooooooooooooo schön!!!
Kotopulo - 27. Mär, 10:01

Wie oft geht diese Tür auf ?

Mein Lesestoff


John Grisham
Die Begnadigung



Sandra Brown, Eva L. Wahser
Kein Alibi



James A. Michener, Hans Erik Hausner
Colorado-Saga


David Nevin
Dream West


Arthur Lassen
Heute ist mein bester Tag

Archiv

April 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
10
11
13
15
19
21
22
25
27
28
29
30
 

Free Text (3)

Free Text (4)

Suche

 

Status

Online seit 6686 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Dez, 15:56

Credits


Allerlei
Blumen
Das Leben
Gedanken und Wuensche
Guten Morgen
Lustiges
Maxi
Meine Hasenbuben
Mirage`s Bilder
Schmuck
Tierlieblinge
Touren mit Kotopulos
Urlaub
Wer ist Mirage
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren