Donnerstag, 1. Juni 2006

Depression...

überfällt mich, meine schmerzenden Gelenke werden nicht besser,trotz aller Tabletten.
Ich hasse meinen Körper dafür, dass er mir dies antut. In manchen Stunden kann ich diese blöden Schmerzen auch nicht ignorieren oder verdrängen, sie sind leider gegenwärtig, manchmal hell und dann wieder ein dumpfes pochen.
Ich hab mich so auf den Pfingsturlaub mit Kotopulo gefreut, nun macht mir mein Körper wieder einen "Strich durch die Rechnung", könnt ich ihn nur austauschen....
Heute ist wieder so ein Tag wo ich mich Frage, warum passiert das immer mir-dabei gibt es sicher schlimmeres.

Trackback URL:
https://mirage2708.twoday.net/stories/2100118/modTrackback

hobo - 1. Jun, 00:30

*umarmundhalt*
ist ja noch ein wenig zeit. (hilft dir zwar heute und jetzt nicht)
und koto wird sich was einfallen lassen, dass pfingsten für euch doch noch erfreulich wird.
und sicher es gibt schrecklicheres.
aber für dich eben momentan nicht.
und es gibt auch soviel besseres.
das hat nichts mit "rücksichtslosigkeit" zu tun, wenn man sich in solchen momenten als wichtig sieht.
*haltedich* - mehr kann ich (leider) nicht tun.

Mirage2708 - 1. Jun, 00:55

danke du bist lieb, manchmal tut jammern gut. kann leider nicht mit komm aus dem blöden Zelt nur auf allen vieren heraus und dann brauch ich einen kran zum aufstehen, weil die knie so geschwollen sind.Ach scheibenkleister....
nehm jetzt noch eine Tbl.und geh ins bett.
Danke für *haltedich* hat gut getan
*gutenachtumarmung*
Kotopulo - 1. Jun, 14:04

Ich nehm dich ganz fest ...

... in den Arm!
Ach Mausilein ... ich hab mich auch schon sooooo gefreut!
Aber wenns nicht geht dann gehts halt nicht!
... und außerdem: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!
Es steht ja noch das Wochenende 24.+25.6 in Oberwart an!!!

RunningCouchPotatoe - 1. Jun, 14:29

das tut

mir leid...ich wünsche dir gute besserung und vielleicht muntert es dich auf, mir gehts auch mies...

wie schaut es mit alternativer medizin aus?

ich weiss, wird oft belächelt, aber ich habe nach 2 jahren schmerzen nun echte besserungen damit und bin so froh darüber.

einen ständigen schmerz kann und will ich nicht mehr akzeptieren.

ich hoffe dennoch, das es bald besser wird - das wetter wird seine mitschuld daran tragen.

herbstfrau - 1. Jun, 19:36

auch ich

schließe mich an und wünsche dir alles Gute. Vorher war die Rede von alternativer medizin-kann da nur zustimmen. ich nehme für fast alles Schüsslersalze. Weiß aber auch nicht genau, was dir fehlt- und ob du im moment nicht Anderes brauchst..
streicheleinheiten sind immer gut... ich drück dich..

Perdi - 1. Jun, 19:49

Wenn ich....

beten könnte, würde ich es für dich tun!!!

Ich denke an dich!

Niwi - 2. Jun, 12:03

Ich bin auch für alternative Heilmethoden neben den herkömmlichen Schulmedizinischen.
Zwar weiß ich nicht, welche Alternativen gegen schmerzenden Gelenke helfen, aber es gibt bestimmt was!
*drück*
nicht davon unterkriegen lassen!
und nicht den Körper hassen....Zuwendung, Streicheleinheiten geben.

Doremijasu - 2. Jun, 14:40

Nein,

man kann sie leider nicht immer ignorieren, diese Schmerzen. Aber bist du sicher das dir der Körper das antut? Er ist es doch, der die Schmerzen erdulden muß. Selbstzerstörung nennt sich das,
ich habe aufgehört, meinem Körper Vorwürfe zu machen- für das was er meinem Ego antut. Seitdem komme ich besser klar. Mein Schmerzarzt zeigt mir ungewöhnliche Wege der Schmerzbekämfung - mal sehen, ob ich mal ganz schmerzfrei werde? Ich denke aber eher ist es Seele und Körper stehn miteinander im Kampd und fügen sich einen um den andren Schlag zu, solange man es nicht schafft, sie zum Dialog zu bringen und sich selbst zu akzeptieren.
Auch ist das Wetter das allergrößte Übel bei diesen Gelenkbeschwerden. Ich hasse es wenn die Knochen singen!
Warum es dir passiert - und auch anderen - Nein, so solltest du nicht herangehen, denn jeder Schmerz, ist ein Stück deines Lebens, und nicht ein Stück andrer, die niemals wissen werden, wie sich dein Körper und dein Schmerz anfühlt.
Ich sende dir ein paar liebe Sonnenstrahlen, vielleicht wird es Pfingsten ja doch angenehm, und wenn es nur nichtmehr so naß und windig ist, sind die Schmerzenauch meist besser zu ertragen
Liebe Grüße!

Windrider - 6. Jun, 21:07

Hallo Fee,

schmerzende Gelenke sind schlimm, kenne das ja auch. Leider ist das Wetter derzeit nicht so günstig für Gelenkbeschwerden. Ich hoffe mal, daß es noch besser wird und damit auch die Schmerzen. Ich wünsche dir jedenfalls gute Besserung!
Lieben Gruß Windrider

User Status

Du bist nicht angemeldet.

MEIN LEITSPRUCH

ALLES, WAS KOMMEN WIRD, IST UNSICHER. LEBE DEN AUGENBLICK !

MIRAGE'S BILDER

Akt weiblich

Aktuelle Beiträge

Wow, sieht toll aus....
Wow, sieht toll aus. Sieht sehr schön aus! Aber ich...
girico - 26. Dez, 15:56
hihi
süßer knopf!!!!!
mm-devil - 24. Mai, 10:35
Sooooooooooooo schön!!!
Kotopulo - 27. Mär, 10:01

Wie oft geht diese Tür auf ?

Mein Lesestoff


John Grisham
Die Begnadigung



Sandra Brown, Eva L. Wahser
Kein Alibi



James A. Michener, Hans Erik Hausner
Colorado-Saga


David Nevin
Dream West


Arthur Lassen
Heute ist mein bester Tag

Archiv

Juni 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 8 
 9 
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
22
23
24
25
26
27
28
30
 
 
 

Free Text (3)

Free Text (4)

Suche

 

Status

Online seit 6677 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Dez, 15:56

Credits


Allerlei
Blumen
Das Leben
Gedanken und Wuensche
Guten Morgen
Lustiges
Maxi
Meine Hasenbuben
Mirage`s Bilder
Schmuck
Tierlieblinge
Touren mit Kotopulos
Urlaub
Wer ist Mirage
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren