Dienstag, 6. Juni 2006

Danke...

für all die lieben Wünsche!
Leider ist es derzeit so, hört das eine Gelenk auf zu Schmerzen beginnt ein anderes und diese dumme Steifigkeit, ich komm mir ja schon vor wie unsere 90 jährigen Patienten.
Ich hoffe ja, wenn das Wetter nicht mehr so feucht-kalt ist wird das auch besser werden und mit den Medikamenten.
Meine Gelenkschmerzen habe ja einen schönen Namen- postinfektiöse Polyarthralgie- und das kann nach jeder Grippe wieder kommen. Also liebe Vieren bleibt mit fern.
Nun kein jammern mehr... scheiben wir von etwas erfreulicherem..
Das verlängerte Wochenende ist ja leider ins Wasser gefallen und das Europakonzert in Schönbrunn leider auch, auf dieses Konzert hab ich mich schon gefreut. Vielleicht gibt es ja einen Ersatztermin.
Trotz dem vielen Regen wuchern meine Kräuter am Balkon, es ist schon was gutes frische Kräuter auf den Salat. Heute hab ich mir noch zwei neue Kräutertöpfe besorgt.. ein Zitronenbasilikum und Pfefferoreganon.
Nochmals vielen Dank für eure lieben Wünsche.

Trackback URL:
https://mirage2708.twoday.net/stories/2128836/modTrackback

SingleMama - 6. Jun, 22:34

Schön, wenn Du trotzdem das Positive nicht aus den Augen verlierst. *umarm*

hobo - 6. Jun, 22:58

nochmals alles gute.
nun - für dieses wochenende sagen sie ja endlich erträglich etemperaturen voraus.
hoffe sie stimmen und helfen dir.

Mirage2708 - 6. Jun, 23:04

Glaubst du echt diesmal haben die Wetterfrösche recht und es scheint die Sonne und es wird warm.
Wenn nicht wandere ich in die Wüste aus-vielleicht find ich einen alternden Scheich der einen netten Palast hat*g*
hobo - 6. Jun, 23:06

ja - diesmal stimmt es.
äh - von wegen alter scheich. hätte ein süßes zweimannzelt. :o)
Mirage2708 - 6. Jun, 23:14

Ach Hobo-Scheich ich sprach von einem Palast.... oder hast du einen kleinen Kran damit ich-wenn ich auf allen vieren das süße Zelt verlassen habe in die Höhe komme? *lach*
hobo - 6. Jun, 23:24

warum willst du in die höhe? genügt doch, wenn ich stehe. :o)

gut - dann bau ich mir ein schloss. aber dann - kannst du nicht mehr nein sagen. :o)
Mirage2708 - 6. Jun, 23:32

na super..Scheich steht...sklavin kniet....*ggg*
gibts wenigstens Knieschützer? und es gibt ja schon die aufblasbaren Schlösser... da läßt sich schon darüber reden :o
hobo - 6. Jun, 23:36

nix sklavin. perle meines harems. :o)
hätte da so ein wundercshönes traumhaftes voll möbliertes und wirklich einmaliges luftschlos in aussicht.
sag ja - und ich greif zu. *gg*
Mirage2708 - 6. Jun, 23:45

Ok, wieviele Räume und wieviele Diener, fragt die Perle.*fg*
hobo - 6. Jun, 23:51

zimmer, küche und im kabinett ein bett.
ein diener - mich. :o)
Mirage2708 - 6. Jun, 23:59

groß ist das Luftschloß ja nicht, ich hoff du bist ein guter Diener..aber gut man muß klein anfangen *sfg*
hobo - 7. Jun, 00:07

braucht man nicht zu lange zum putzen
und kann die zeit besser nutzen.
bin ich doch.
kluges mädchen. :o)
Mirage2708 - 7. Jun, 00:20

ja mit Geschichten aus 1000 und 1 Nacht und mit einigen Übungen damit Körper geschmeidig bleibt... :o
hobo - 7. Jun, 00:23

genau. sehe wir verstehen uns. ;o)

gute n8 und süße träume sowie einen schmerzfreien schlaf.
Windrider - 7. Jun, 00:59

Hi liebe Fee,

den schmerzfreien Schlaf wünsch' ich dir auch. Das Bett ruft mich auch! Gute Nacht wünscht dir die Windriderin :-) *winke*

Doremijasu - 7. Jun, 09:53

*Drück Dich*

Wie hast du dir das denn eingefangen? Meine Güte - nicht sehr schön und hoffentlich nicht nur so eine wortschöpfung für eine Sache für die man keine Ursachen erkennen kann. wie sieht es aus - und ich hoffe ich wiederhole mich da nicht - hast du einen Schmerzfacharzt der dich behandelt??? also ich meine jetzt nicht den Rheumatologen zu dem du eh hingehörst, nein ich meine einen der speziell nur Schmerzen behandelt.
Ich wünsche dir einen schmerzfreien Tag - hier scheint die sonne und es ist richtig angenehm heute morgen
Liebe Grüße

User Status

Du bist nicht angemeldet.

MEIN LEITSPRUCH

ALLES, WAS KOMMEN WIRD, IST UNSICHER. LEBE DEN AUGENBLICK !

MIRAGE'S BILDER

Sonnenschein

Aktuelle Beiträge

Wow, sieht toll aus....
Wow, sieht toll aus. Sieht sehr schön aus! Aber ich...
girico - 26. Dez, 15:56
hihi
süßer knopf!!!!!
mm-devil - 24. Mai, 10:35
Sooooooooooooo schön!!!
Kotopulo - 27. Mär, 10:01

Wie oft geht diese Tür auf ?

Mein Lesestoff


John Grisham
Die Begnadigung



Sandra Brown, Eva L. Wahser
Kein Alibi



James A. Michener, Hans Erik Hausner
Colorado-Saga


David Nevin
Dream West


Arthur Lassen
Heute ist mein bester Tag

Archiv

Juni 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 8 
 9 
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
22
23
24
25
26
27
28
30
 
 
 

Free Text (3)

Free Text (4)

Suche

 

Status

Online seit 6686 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Dez, 15:56

Credits


Allerlei
Blumen
Das Leben
Gedanken und Wuensche
Guten Morgen
Lustiges
Maxi
Meine Hasenbuben
Mirage`s Bilder
Schmuck
Tierlieblinge
Touren mit Kotopulos
Urlaub
Wer ist Mirage
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren