Dienstag, 11. Juli 2006

Sehnsucht!

Ich habe eine Sehnsucht in mir, für etwas was es in meinem Leben schon lange nicht mehr gibt, einen Partner mit dem man eine Urlaubsreise planen kann, am Wochenende etwas unternehmen, reden, kuscheln, einfach alles was zu zweit Spass macht, seine Sorgen von der Seele reden und so vieles mehr.
Zweifel überkommen mich ob ich das jemals noch erleben werde.
Wenn ich beim Spazierengehen die Paare hin und wieder beobachte bin ich manchmal ein klein wenig neidisch aber die Traurigkeit überwiegt dann doch und ich Frage mich "Was mach ich falsch?"
Was nützt das Grübeln, also weg mit diesen Gedanken- in die unterste Schublade, zugemacht, ja nicht zuviel nachdenken.
Es kommt wieder ein neuer Tag und wer weis was dieser Tag bringt.

Trackback URL:
https://mirage2708.twoday.net/stories/2331867/modTrackback

hobo - 11. Jul, 23:02

würde die Gedanken gar nicht aufheben.
Fenster auf - und raus damit!
soll sie sich wer nehmen wer will.
Du brauchst sie nicht mehr.
neuer tag - neues glück.
mal gross, mal klein
mal viel, mal wenig
aber imerwieder viel Schönes. :o)

Mirage2708 - 11. Jul, 23:08

Ach Hobo du hast sicher recht, weg damit, nur komisch sie kommen immer wieder zurück wie wenn sie an mir kleben würden. Was solls heut ist Vollmond, daher diese blöde Stimmung ich werd jetzt den Mon anheulen mit meinen Hasenbuben schimpfen, sie raufen gerade, und dann einfach ins Bett gehen und mich auf den nächsten Tag freuen.
hobo - 11. Jul, 23:11

wart! ich mach das fenster auf. will dich hören.
und - ach ja - nach dem rauswerfen musst du das fenster schliessen!!!!! *jjaaauuuulllllllll*
Mirage2708 - 11. Jul, 23:18

Verdammt kann nicht mal auf den Balkon jaulen gehen, diese Biester von fliegenden Ameisen sind überall.jaaaauuuuulllll
Gut ich jaul im Wohnzimmer....Kotopulo wird gleich klopfen und mich fragen ob ich übergeschnappt bin*gg*
hobo - 11. Jul, 23:19

die. die jault höchstens mit. :o)
Mirage2708 - 11. Jul, 23:21

Da könntest du recht haben :o)
hobo - 11. Jul, 23:27

denke - ich hätte. ;o)
Mirage2708 - 11. Jul, 23:33

Schlepp jetzt meinen "müden, geschundenen Körper" unter die Dusche, wasche meine blonden Locken und fall ins Bett :o)
wünsch dir eine gute nacht und einen sanftes klingeln morgens vom Wecker, oder einen nassen Gutenmorgenhundekuss.
Kotopulo - 12. Jul, 00:37

Jaaaaaauuuuuuuuuullllllllllllllllll ...

... ja sie jauuuuuuulllllllllltttttttttttt mit!
Hab aber alle Fenster offen und hoffe immer dass der Rabe kommt ... dass er einfach schweigend und fast unbeweglich am Fenster sitzt und wacht ... dann seine Flügel ausbreitet und fliegt ... so wie der Rabe, den du mir gemalt hast!
Ach - meine Kleine ... es war soooooooo ein schöner Abend bei dir am Balkon! Doch hab ich jetzt ein schlechtes Gewissen weil ich dich so "vollgekübelt" hab!
Du - ich glaub wir sollten jetzt aber nicht wieder soooooooo viel Zeit für ein ausgedehntes Plauscherl vergehen lassen ... und wegen der "Beziehungskiste" sollten wir vielleicht auch noch eine kleine Analyse starten!!

ALLES LIEBE FÜR MORGEN !!!!
Perdi - 12. Jul, 06:36

Und, ihr zwei Süßen!

Analysiert ihr gleich für mich auch mit???

- was mache ich falsch?
- ist es mein Alter?
- Bin ich zu anspruchsvoll?
- Gut, ich bin häßlich, aber andere "unschöne" haben auch
Partner, die sie lieben!

Ich warte auf euer Ergebnis! ;o)))

Bussale
hobo - 13. Jul, 23:15

@ perdi: punkt 2 stört. deswegen. :o)
Mirage2708 - 13. Jul, 23:42

Perdi, diese Analyse können wir nur durchführen, wenn wir drei am Balkon oder Garten, mit Kaffee, einem guten Glas Wein, einsgekühlten Saft, kleinen Sknakes die nicht dick machen, sitzen und uns stundenlang der Anlyse hingeben.*g*
Keiner dieser Punkte stimmt..
Es gibt nur keine "gscheiten Männer" mehr die uns zu schätzen wissen.
Machen wirs ????
Bussale
hobo - 14. Jul, 00:22

He!!!

Das ich auch noch gescheit sein muss .... davon hat aber niemand was gesagt!!!!
Mirage2708 - 14. Jul, 00:38

Mein lieber

ein bißl soll schon da sein, nicht zuviel, aber doch*gg*
Perdi - 14. Jul, 00:40

Na gut,....

einen Einstein brauch' ich nicht!

Hallo, ihr 2!
Mirage2708 - 14. Jul, 01:00

Hi Perdi

Einen Einstein will ich auch nicht, lachen muß er können,ein paar Muskeln braucht er auch und lieb soll er sein, Haare soll er haben, wo gibts dieses männliche Wesen???*lach*
nestor - 12. Jul, 10:15

der "tag"

wird (erfahrungsgemäß dann) kommen, wenn mensch ihn nicht zu erwarten hofft. in diesem sinne: happy summertime (und nicht - zuviel - an den 'tag der liebe' denken). good luck, dir!

Niwi - 13. Jul, 11:05

Dieses Gefühl kenn ich aus meinen Single-Tagen nur zu gut! Und dann ging auf einmal alles ganz schnell, von einen Tag auf den anderen.....*plönx* und er war da!

Das geht ganz schnell, wirst sehen, wenn es bei Dir soweit ist :-))

flyhigher - 13. Jul, 11:19

Ich blättere zum ersten mal in deinem "tagebuch", und hab nach einer e-mail-adresse gesucht, leider keine gefunden, darum gebe ich hier meinen "kommentar" ab. Ich hab nur bis zum 1.7. zurückgelesen, und stellte ad hoc fest, dass du meines erachtens nach nicht wirklich glücklich bist mit dir und deiner situation. So etwas zu lesen oder hören oder sehen tut mir immer weh, weil ich diese situationen, wie du sie beschreibst, aus alter erfahrung heraus kenne, und sie (gott sei dank) überwunden habe. Ich weiß nicht, ob du bereit bist, gegen deine jetztige situation etwas zu unternehmen, wenn ja, nachstehend ein paar buchtipps, die dir helfen könnten einen schöneren weg durch dein leben zu finden:

"Ohne Wurzeln keine Flügel" (Autor fällt mir im Moment nicht ein, auch beim nächsten Buch nicht "Was die Seele krank macht und was sie heilt")
"Mary" von Ella Kensington
"Heile deinen Körper" von Louise L. Hay

Nicht dein Körper tut dir Schmerzen an, sondern deine Seele verschafft sich Ausdruck über den Körper. Du solltest darauf hören. Obiger Lesestoff sollte dir ein bisschen dabei helfen.

Und wenn du mit dir selbst im Reinen bist, kommt auch der Partner, ganz bestimmt.

Bitte entschuldige meine Offenheit, es ist vermessen, mich derart einzumischen, ich weiß. Vielleicht kann ich dir aber dadurch einen Anstoß geben, glücklich zu sein. Würde mich freuen!

fly

Mirage2708 - 13. Jul, 22:22

Du hast nur zu recht ich bin nicht zufrieden-oder glücklich mit meiner derzeitigen Situation. Danke für die Buchtipps 2 davon kenne ich.
Gott sei dank hält diese Stimmung erfahrungsgemäß nicht lange an.
Und danke für deine Offenheit, es ist immer gut auch andere Meinungen zu hören es ist auch lehrreich.
liebe Grüße Fee

User Status

Du bist nicht angemeldet.

MEIN LEITSPRUCH

ALLES, WAS KOMMEN WIRD, IST UNSICHER. LEBE DEN AUGENBLICK !

MIRAGE'S BILDER

Akt weiblich

Aktuelle Beiträge

Wow, sieht toll aus....
Wow, sieht toll aus. Sieht sehr schön aus! Aber ich...
girico - 26. Dez, 15:56
hihi
süßer knopf!!!!!
mm-devil - 24. Mai, 10:35
Sooooooooooooo schön!!!
Kotopulo - 27. Mär, 10:01

Wie oft geht diese Tür auf ?

Mein Lesestoff


John Grisham
Die Begnadigung



Sandra Brown, Eva L. Wahser
Kein Alibi



James A. Michener, Hans Erik Hausner
Colorado-Saga


David Nevin
Dream West


Arthur Lassen
Heute ist mein bester Tag

Archiv

Juli 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
12
13
15
16
17
18
19
20
21
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Free Text (3)

Free Text (4)

Suche

 

Status

Online seit 6677 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Dez, 15:56

Credits


Allerlei
Blumen
Das Leben
Gedanken und Wuensche
Guten Morgen
Lustiges
Maxi
Meine Hasenbuben
Mirage`s Bilder
Schmuck
Tierlieblinge
Touren mit Kotopulos
Urlaub
Wer ist Mirage
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren